Butter & Zucker zu Gast bei Emma’s Lieblingsstücke

Heute darf ich bei der lieben Emma und ihrem Blog “Emma’s Lieblingsstücke” zu Gast sein und ein Smoothie-Rezept für ihren Smoothie Sunday kreieren.

Wer also bei dem vielen Butter & Zucker auf meinem Blog mal eine erfrischende und gesunde Abwechslung braucht, der schaut einfach bei ihr vorbei. Es gibt übrigens  - wenn nicht gerade Sonntag ist – auch bei ihr unglaublich leckere Rezepte - nicht nur für Süßes. Aber eins leg ich euch doch noch besonders ans Herz – diese Erdbeer-Tiramisu-Charlotte – und das nicht nur weil die Charlotte so hübsch rosa ist!

Das Rezept für meinen MaMa-Smoothie findet ihr hier. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack in Bildern.

 

2 Comments
  • Kathi
    Juni 9, 2015

    Das schaut soo toll aus, da bekomm ich gleich richtig Lust drauf! Werd das bald mal ausprobieren glaub ich! Woher hast du denn diese tollen Gläser mit der perfekten Öffnung für den Strohhalm? Oder ist das selbst gestanzt?

    glg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

    • melanie
      Juni 10, 2015

      Danke :-) Das sind Mason Jars (aus Amerika), da gibt’s solche Deckel in verschiedensten Varianten. Ich hab meine bei oh-so-pretty gekauft.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *