Butter & Zucker zu Gast beim We Love Handmade Mag

Heute darf ich bei den netten Mädls von We love handmade zu Gast sein und habe ihnen -schon ganz in Frühlings- und ein bisschen in Osterstimmung – einen supersaftigen Karottenkuchen mit dem leckersten Frischkäsefrosting mitgebracht.

Neben überaus leckeren Rezepten findet ihr dort vor allem ganz tolle Anleitungen für kleine DYI-Projekte, es lohnt sich also sehr einmal vorbeizuschauen und selbst kreativ zu werden. Nächste Woche findet ihr hier auf eine Idee für ein DYI, das ganz hervorragend zu meinem Blog passt, lasst euch überraschen!

Das Rezept für meinen Karottenkuchen findet ihr hier. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack in Bildern.

5 Comments
  • Elli
    März 10, 2016

    Oh wow! Deine Farben passen gerade total super zum blauen Himmel von Nürnberg ;) Gefällt mir sehr gut und der Kuchen kommt auf die Oster-Kaffee-Liste ;)

    Liebe Grüße
    Elli

    • melanie
      März 13, 2016

      Danke! viel spaß beim nachbacken :-) liebe grüße nach nürnberg, melanie

  • Gertrude Hiemetsberger
    März 11, 2016

    Hallo Melanie, die Torte sieht total lecker aus und du hast sie sehr schön verziert. Danke für das Rezept
    glg Gertrude Hiemetsberger

  • Günther
    März 22, 2016

    Gestern hab ich das Rezept nachgebacken und heute meine KollegInnen im Büro damit überrascht. Sie sind total begeistert und somit werde ich das ganze für die Familienfeier nochmals machen.

    • melanie
      März 31, 2016

      Das freut mich ganz ausgesprochen :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *